Turnen

100 Jahre TuS

Fußball TuS Obertiefenbach

Sieben Gegentreffer und drei Verletzte

Sieben Gegentreffer und drei Verletzte

(Quelle: NNP) SG Oberlahn – TuS Obertiefenbach 7:3 (3:1). Die Gastgeber waren bereits nach neun Minuten durch Treffer von Mateusz Baingo und Claudio Orbita auf der Siegerstraße. Nachdem Robert Winkler gar auf 3:0 stellte (35.), gelang den überforderten Gästen mit

TuS siegt in Merenberg 1:3

SG Merenberg – TuS Obertiefenbach 1:3 (0:3).   Das war mal ’ne Ansage: Nach neun Minuten hatte Alex Alban den TuS schon mit zwei Toren in Front geschossen. Das weckte die Merenberger Lebensgeister; es dauerte allerdings ein Weilchen, bis sich

Ende der Wochentagsspiele in Sicht

Ende der Wochentagsspiele in Sicht

Von acht verlegten Meisterschaftsspielen wurden drei Begegnungen auf Wunsch des TuS Obertiefenbach verlegt. Dies waren die Spiele gegen den SV Mengerskirchen (Kirmes in Obertiefenbach), TuS Lindenholzhausen (Jubiläumsfest Kapelle Beselich), TuS Dietkirchen (Oktoberfest Obertiefenbach). Alle anderen Spiele – Fünf an der