Neue Spielbegeisterte sind herzlich willkommen

Sie sind interessiert an Sportarten wo Ausdauer, Geschicklichkeit, Reaktionsvermögen gefragt sind?
Im Vordergrund soll aber der Spaßfaktor und nicht irgendein Turnierstress stehen…?
Dann sollten Sie weiterlesen – denn wir bieten genau dieses!
Wir sind eine Gruppe, die sich bildete um Spaß am Sport und am Spiel zu haben – ohne dem Druck irgenwelcher Turniere zu unterliegen.
Bei uns spielt man nur aus Interesse am Sport und am Spaß in der Gruppe einem Hobby nachzugehen. Natürlich nutzen wir dies auch um sportlich etwas aktiv zu sein.
Daher suchen wir auch keine "Profis"! Bei uns ist jeder gerne gesehen, unabhänging ob absoluter Anfänger oder schon Spielerfahrener.
Auch das Alter spielt keine Rolle! Wir sind eine buntgemischte Gruppe und zeigen damit auch, daß es Spaß macht mit unterschiedlichen Generationen gemeinsam einem Hobby nachzugehen. Hier lernt jeder von jedem…

Um weitere Informationen zu uns zu erhalten einfach unter Abteilungen Badminton auswählen. Für dort nicht geklärte Fragen einfach auf Kontakte gehen und an einen der angebenen Personen wenden – oder einfach mal zum Antesten zu einem Training kommen…

Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.