TuS Obertiefenbach 1912 e.V. – Minikicker sind die Sieger der Herzen

Aufgeregte und stolze Minikicker versammelten sich mit ihren Eltern, Geschwistern und Fanclubs auf dem Kunstrasenplatz des TuS Obertiefenbach 1912 e.V. um ihr allererstes Spiel gegen die SG Merenberg zu bestreiten. Selbstsicher und voller Begeisterung wurden die Fußballschuhe geschnürt, die schwarz-gelben Trikots, Hosen und Stutzen von den 3-5-Jährigen angezogen. 

Danach erfolgte die beeindruckende Taktikbesprechung mit unserem Jugendleiter und Trainer Carlos Polonio und Betreuer Xavy Rodrigues und anschließendem High-Five. Die Kids stürmten mit voller Freude das ausverkaufte Stadion als gäbe es kein Morgen mehr. Neben vollem Körpereinsatz bei mehr als 33 Grad bei dem die zahlreichen Zuschauer dachten, dass wir auch sehr Handball afin sind, wurde gekämpft, gelacht und das ein oder andere Tränchen vergossen. 

Als Abkühlung gab es für alle ein wohlverdientes Eis und im Anschluss feierten alle eine gelungene Grillfeier mit leckeren herzhaften und süßen Köstlichekeiten aus vielen Ländern zum Saisonabschluss. Herzlichen Dank sagen wir vor allem unserem engagierten Trainer Carlos und unserem Betreuer Xavy, dem Club 5 und der Kreissparkasse Weilburg für die finanzielle Unterstützung und allen Eltern und Fans. Die Stars von morgen freuen sich schon auf eine aufregende und spannende Saison.

Bericht im Beselicher Wochenspiegel, Ausgabe Nr. 26 vom 28.06.2019 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.