Weihnachtsbrief 2011

Liebe Mitglieder

es ist wieder Zeit innezuhalten. Zeit für einen Rückblick, Zeit für einen Ausblick und Zeit um wieder neue Herausforderungen gemeinsam zu bestehen, und Erwartungen zu erfüllen.

Das Jahr 2011 war im sportlichen Bereich ein eher ruhiges Jahr was von wechselnten Erfolg der einzelnen Abteilungen geprägt war. Unseren Stellenwert in der Gemeinde konnten wir behaupten, weil wir unsere gesellschaftliche Stellung und Verantwortung ernst nehmen.

Weiterhin sind die Vorbereitungen und Planungen der Termine, zu dem einzigartigen Geburtstag „100 Jahre TuS Obertiefenbach!“ abgeschlossen und hoffen auf ein abwechslungsreiches und erfolgreiches Jubiläumsjahr. Hierbei ist ehrenamtliches und freiwilliges Engagement die Basis und der Motor solcher Aktivitäten

Jeder sollte sich die Frage stellen: „ Wie kann ich persönlich zum Gelingen beitragen!“

Weihnachten ein für mich besonderer Anlass, allen Mitgliedern die besten Grüße des Turn und Sportvereins zu übermitteln und besinnliche Stunden zu wünschen.

Zum Jahreswechsel schließlich sage ich Dank, an alle Mitglieder, Übungsleiter, Betreuer für das Vertrauen und Treue zum TuS Obertiefenbach. Für das neue Jahr 2012 wünsche ich Ihnen und Ihren Familien, verbunden mit den besten Grüßen vom Vereinsvorstand, Glück und Zufriedenheit.

Ihnen alle eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Erich Jung