TuS führt mit 2 Mannschaften

Auf Tischtennis-Kreisebene führen gleich zwei Mannschaften des TuS Obertiefenbach die Tabellen in der Gruppe 3 der Kreisliga und der 2. Kreisklasse an.

In der Gruppe 3 ist Obertiefenbach nach dem 9:6 in Laimbach alleiniger Spitzenreiter. Seinen ersten Saisonsieg feierte Weinbach beim 9:4 gegen Villmar III. Noch ohne Niederlage ist auch Hirschhausen II durch das 9:5 in Kirberg.

In der Gruppe 3 übernahm Obertiefenbach II nach dem 9:1 gegen Gräveneck II die Tabellenführung, da der bisherige Spitzenreiter Drommershausen II nicht über ein 8:8 gegen Niederzeuzheim II hinaus kam. Odersbach begann die neue Runde mit einem 9:4 gegen Erbach II. Aufsteiger Münster II verlor sein erstes Spiel mit 3:9 gegen Werschau III.

Quelle:Weilburger Tageblatt