Erfolgreichste Vorrunde der Tischtennis Abteilung

Die Abteilung Tischtennis hat in der Vorrunde folgende Ergebnisse erzielt:

Damen:
Die Damen sind in der Bezirksliga Tabellendritter obwohl die Nr.1 Anja Ebeling und die Nr.2 Rita Größchen  bei mehreren Spielen fehlten. Unser Neuzugang Bettina Franz hat sehr erfolgreich die Mannschaft verstärkt.
1.Herrenmannschaft:
Die 1 Herrenmannschaft gewann ihr letztes Spiel gegen Niederzeuzheim II und ist
ungeschlagen Herbstmeister geworden.
Klaus Heep ist in der Einzelrangliste ohne Niederlage Erster und mit Jürgen Schmitt in der Doppelrangliste auch ohne Niederlage Erster.

2.Herrenmannschaft:

Die 2 Herrenmannschaft besiegte in der 2 Kreisklasse den Tabellenzweiten Odersbach mit 9:6 und ist ungeschlagen Herbstmeister
In der Einzelrangliste sind Martin Abel und Marco Wilfer gemeinsam Tabellenzweite.
3.Herrenmannschaft:
Die 3. Herrenmannschaft ist in der 3. Kreisklasse Tabellenfünfter. Am Freitag wurde das letzte Spiel gegen Bad Camberg knapp verloren.
In der Doppelrangliste sind und Christoph Dotzert mit Stephan Drews  Ranglistenerster.
Jugend:
Die Jugend ist in der Kreisliga Ranglistenvierter.
In der Kreisklasse sind die Schüler Ranglistenvierter.
Ein Bericht von Günter Quint