Bald wieder Nordic-Walking

Fit durch den Winter endet-
Bald wieder Nordic-Walking

Die Wintersaison neigt sich dem Ende entgegen. "Fit durch den Winter" findet am Freitag, 19.März, zum letzten Mal in der Obertiefenbacher Sporthalle (19.30 Uhr- 20.30 Uhr) statt.
Nach den Osterfeiertagen starten wir in die Nordic-Walking Saison. Wir treffen uns ab Freitag, 16. April, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.15 Uhr an der Kompostieralage Beselich zu unserer Standardrunde. Unsere Übungsleiterin Ruth Bleckmann begleitet die Gruppe, gibt Tipps zur richtigen Technik und zeigt Kräftigungs-und Dehnungsübungen. Alle Mitglieder sowie interssierte Noch-nicht-Mitglieder sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.