Jetzt gehts los

Bild 0 für Jetzt gehts los

Wir schreiben das Jahr 2012 und dies ist nun das Jubiläums Jahr des TuS Obertiefenbach 1912.e.V.

Im Dezember 1912 war der Turn- und Sportverein unter dem Namen "Jahn" von Turn begeisterten jungen Männern in der Gaststätte I. P. Jung erstmalig ins Leben gerufen worden. Der neu gegründete Verein galt jedoch als elitär, und nicht jeder konnte Mitglied werden. Dies hatte zur Folge, dass sich der Verein bereits 1914 wieder auflöste. Ein zweiter Turnverein formierte sich kurz darauf unter dem selben Namen und schloss die Lücke.

Soviel zur Vergangenheit blicken wir in die Zukunft so wird es ein Jubiläumsjahr mit vielen Veranstaltungen.

Dazu wurde auch das aussehen der TuS Homepage angepasst und auch eine neue Seite hinzugefügt um euch über das Jubiläumsprogramm zu Informieren (einfach auf das 100Jahre TuS Logo clicken).

Viel Spaß im Jubiläumsjahr 2012 euer TuS Homepage Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.