Wir wollen aktuelle Fotos machen…

Hallo Badmintonspielerinnen und -spieler!

Wie ich schon vergangenen Mittwoch mitteilte, erarbeite ich zur Zeit den Auftritt der Abteilung Badminton auf der TuS Homepage.

Leider gibt es von uns kaum Fotos – und die vorhandenen sind alles, nur nicht aktuell…

DESHALB:

Um uns auch mit aktuellen Fotos präsentieren zu können, haben wir angedacht an einem Mittwoch ein paar aktuelle Fotos zu machen.

Hierzu wünschen wir uns, dass möglichst viele der Abteilung anwesend wären…

Der genaue Termin für das Fotoshooting steht noch nicht fest.
Hierzu werden wir den anstehenden Mittwoch nutzen und besprechen, wann wir die Fotos machen wollen.

Im Folgenden wird der Termin dann auch auf der Homepage bekannt gegeben, so dass auch die Spieler/-innen informiert sind, welche diesen Mittwoch nicht anwesend sein werden.

Mit sportlichen Grüßen, Sascha Reuter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.