1. Vorsitzender Erich Jung feiert heute seinen 60. Geburtstag

Vereinsvorsitzender Erich Jung wird 60 !

Erich Jung

Erich Jung feiert heute seinen 60. Geburtstag. Der selbstständige Bäckermeister ist seit Kindesbeinen an aktiver Sportler. Jahrelang stand er in den Reihen der 1. Seniorenfußballer des TuS Obertiefenbach, mit denen er viele Erfolge erzielte. Als die Führung des Vereins vakant war, übernahm er 1994 den Vorsitz. Während seine fussballerische Laufbahn bei den Alten Herren ausklang, widmete er sich als Spieler dem Tennissport. Auch dort übernahm er Führungsverantwortung und gehörte 17 Jahre dem Vorstand des TC Beselich  als Jugendwart an. Dass ihm neben dem Sport auch die soziale Verantwortung wichtig ist, bewies der TuS Vorsitzende vor Jahren, als er für ein erkranktes Vereinsmitglied einen Aufruf zur Knochenmarkspende startete. So bleibt es auch nicht aus, dass Erich Jung an seinem heutigen Geburtstag anstelle von Geschenken um eine Spende für die Dehrner Krebsnothilfe bittet. “Der TuS-Obertiefenbach hofft, dass Erich Jung noch viele Jahre an der Vereinsspitze bleibt. Bei den großen Aufgaben, die anstehen, wie der Bau des Kunstrasens in diesem Jahr sowie die 100-Jahr-Feier im Jahr 2012, kann er sich voll und ganz auf die Unterstützung seiner Vorstandsmitglieder verlassen”, verspricht der TuS-Stellvertreter dem Geburtstagskind.