Die Sportstätte des TuS mit neuem Design

Bild 0 für Die Sportstätte des TuS mit neuem Design

Seit Samstag dem 7.6.2014 blickt das Werbebanner von Orth Automobile auf die Anlage des TuS. Die jahrelange Partnerschaft zwischen dem Verein und der Familie Orth konnte mit Blick auf die neue Saison intensiviert werden.
Mit dem tragfähigen und zukunftsorientierten Konzept des Vereins identifiziert sich auch die Firma Orth Automobile und hat daher die enge Zusammenarbeit mit dem TuS weiter ausgebaut.
Das Ergebnis dieser Partnerschaft können jetzt alle Besucher der Sportstätte in Form eines neuen Werbebanners an der Stirnseite der Anlage begutachten.
In der neuen Saison werden somit alle auswärtigen Gäste unserer Sportstätte auch von Orth Automobile begrüßt und Willkommen geheißen. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Firma Orth Automobile für die Unterstützung bedanken.