Nostalgieabend mit Einlagespiel

Bild 0 für Nostalgieabend mit Einlagespiel

Anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums hat die Abteilung Fußball des TuS Obertiefenbach alle Spieler, welche ab der Saison 1990/91 die Schuhe für die Gelb-Schwarzen schnürten und Meisterschaften bzw. Aufstiege feiern durften, zu einem „Nostalgieabend“ eingeladen.

Der Abend beginnt am Freitag, 01.Juni 2012 um 18.30 Uhr mit einem Einlagespiel der Aufstiegsmannschaft der Saison 1990/ 1991 gegen die Aufsteiger der Saison 2002/2003 (siehe Foto).

Für das Spiel haben ihre Zusage bereits gegeben:

Frink Reiner, Heimann Erich, Süss Christof, Gräf Rainer, Horner Harald, Thiesen Dirk, Baydar Tarik, Rudolf Egid, Rudolf Gisbert, Schäfer Jürgen, Orth Egid, Weber Marcel, Abel Toni, Geis Torsten, Ernst Thomas, Müller Jürgen, Zöller Jürgen, Meinhold Christof, Alves Leo, Ludwig Thomas, Carvalho Vitor, Noll Michael, Noll Markus, Hopf Patrick, Giedrowicz Rafael, Mateos Franzisco, Trindade Paulo, Brühl Jens, Horner Manuel, Sarges Helmut, Mattersberger Hans, Wagner Frank, Astor Michael.

Die Mannschaften werden von alt bewährten Betreuer und Trainer betreut. Diese sind im folgenden: Schmitz Herbert, Schönweitz Kurt, Karger Harald, Kaiser Martin, Pütz Markus, Geis Manfred, Orth Gerd, Stupinsky Rudi, Wagner Horst, Geis Georg und natürlich JOACHIM BECK betreut.

Das Spiel findet auf der Anlage des TuS Obertiefenbach statt, zu dem auch alle Fans, Freunde und Gönner des Vereins herzlich eingeladen sind. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.