TOLLE 4. Kölsch Party des TuS

Bild von der Verlosung

Jubel über den Hauptgewinn-Julian Diefenbach !

(Foto:d.süss)

Am Faschingssamstag konnte der TuS zu seiner vierten Kölschparty – wie in den Vorjahren – zahlreiche Besucher begrüßen. So fand neben der Obertiefenbacher Faschingsprinzessin Bini die 1. aus dem Erdbeerland auch der neue Bürgermeister Kai Müller den Weg ins geschmückte Vereinsheim.
Zu den kölschen Stimmungsliedern von Sebi Geis aufgelegt, sorgten Georg Geis, Horst Wagner, Markus Pütz und Christof Süss darfür, dass keine Kehle trocken blieb.

Am späten Abend erfolgte erstmalig eine kleine Verlosung. Sowohl jeder Fass-als auch Kranzkäufer konnte daran teilnehmen. Die glücklichen Gewienner hießen am Ende Julian Diefenbach, Gabi Schmitt und Felix Zuber.

Danach gab es kein Halten mehr. Bei “Die Hände zum Himmel” und “Heut ist so ein schöner Tag” zog die Karawane mit einer Polonaise durch das Vereinsheim. So wurde bis spät in die Nacht tüchtig gefeiert.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Hannelore Kaiser, Marlies Geis, Helga Wagner und Karina Jeuck , die für die schöne Dekoration des Vereinsheimes sorgten.
Weitere Fotos wie immer in der Mediathek!