TuS bewegt sich

Bild 0 für TuS bewegt sichFestzug zum 100-jährigen Bestehen des TuS Obertiefenbach

Einer der Höhepunkte im Jubiläumsjahr ist der Festzug unter dem Motto der TuS bewegt sich am 17.Mai 2012 (Vatertag).Hieran werden Vereine und Gruppen aus Obertiefenbach und den Nachbarorten teilnehmen, sowie alle Abteilungen des TuS Obertiefenbach.  Die Aufstellung des Zuges beginnt um 12.30Uhr in der Hauptstraße (Höhe Edeka Markt) und der Festzug wird sich dann um 13.30Uhr in Bewegung setzen.

Gerne können sich noch weitere Vereine und Gruppen für die Teilnahme am Umzug anmelden.Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und über originelle Ideen würde sich der TuS sehr freuen. Ein schönes Gesamtbild ergibt sich bei Gruppen z.b. durch gemeinsame Trikots,Uniformen oder T-Shirts, ggf. ergänzt durch Vereinsfahnen und dergleichen. Auch Festwagen, Begleitwagen und motorisierte Gefährte sind eine gern gesehene Bereicherung.

Der Umzug hat folgenden Verlauf:

Hauptstraße,Kirchberg,Steinbacher Straße,Borngasse,Brühlgasse und dann zum Bürgerhaus, wo anschließend ein Open Air Konzert mit der bekannten Cover Band die Giggelrider, aus dem Taunus stattfindet.

Für den Festzug werden noch Cabrios (incl. Fahrer) zur Beförderung der Ehrengäste gesucht, sowie Helfer für den Einsatz rund um das Open Air Konzert.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörg Meißner (Tel.:06484-70151), alternativ gerne auch per Mail an dievier.meissners at t-online.de oder Erich Jung (Tel.:06484-6513).