Unter dem Motto “Judo Erfolge des TuS Obertiefenbach”

Am 05.11.2022 fand im Doyo des TV Wehen das Little Lions Pokal 2022 Turnier statt. Es waren Kämpfer der 22 befreundeten Vereine aus der Umgebung gekommen, um ihre Kräfte und Kampfkünste miteinander zu messen. Insgesamt waren an diesem Tag fast 220 Kinder angetreten. In mehr als 50 verschiedene Gruppen eingeteilt kämpften die Judokas über mehrere Stunden um Sieg und Platzierung.

Für den TuS Obertiefenbach erreichten Delsher Hannan und Max Lembach nach spannenden Kämpfen jeweils den 3. Platz.
Delsher Hannan in der Gruppe U11 Gewichtsklasse 33kg und
Max Lembach in der Gruppe U13 Gewichtsklasse 41kg.

Beide Judokas belohnten sich für ihren Fleiß und ihre Disziplin, die sie in den trainingsinten-siven Wochen zuvor hatten aufbringen müssen.
Nach Turnierende waren sich die Judokas einig. Für sie war es eine gelungene Veranstaltung, die sie gerne wiederholen möchten. Es gab nur Gewinner an diesem Tag, auch wenn nicht jeder den ersten Platz belegen konnte.

Sowohl die Abteilungsleiterin Christa Stecker vom TuS Obertiefenbach und die Trainer der Judoabteilungen zeigten sich am Ende des Tages mit dem Verlauf der Veranstaltung und den erbrachten Leistungen höchst zufrieden.
Nach unserem Highlight Training mit dem österreichischen Champion Franz Kofler am 25.09.2022 war dieses Turnier wieder ein überzeugender Auftritt unserer Judokas.

Neugierige und interessierte Anfänger oder Fortgeschrittene begrüßen wir gerne, spontan und unverbindlich zum Schnuppern oder einfach zum Zuschauen!
Wir freuen uns auf die nächsten Trainingsstunden – die zurzeit montags ab 18:30 bis 20:00 Uhr stattfinden.
Weitere Infos können auf unserer Homepage http://tus-obertiefenbach.de aufgerufen werden.