Vereinsmeisterschaften der Turnerinnen

Die Abteilung Turnen ermittelte an diesem Wochenende ihre Vereinsmeister.
"Turnerinen

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des Turn-und Sportverein Obertiefenbach 1912 e.v. fanden am Sonntag, 04. November 2007 in der Sporthalle Obertiefenbach statt. Das Turnier, von den beiden Trainern Thorsten und Steffi Schönbach hervorragend organisiert, verfolgten zahlreiche interessierte Zuschauer. Unter den Zuschauern natürlich auch stolze Eltern, die die Leistungen ihrer Kinder bewunderten. Die 26 Turnerinnen wurden von Torsten und Steffi Schönbach sowie von den beiden neuen Kampfrichtern des TuS, Jörg Meißner und Jochen Dill, zu folgenden Platzierungen gerichtet:

Geräteturnriege (jüngerer Jahrgang):

1. Platz Martine Süss, 2. Platz Franziska Rudersdorf, 3. Platz Viona Rafti

Leistungsturnriege (jüngerer Jahrgang):

1. Platz Helena Schönbach, 2. Platz Janina Böcher, 3. Platz Celine Dill

Geräteturnriege (älterer Jahrgang):

1. Platz Alicia Schneider, 2. Platz Leonie Meilinger, 3. Platz Janina Da-Silva

Leistungsriege (älterer Jahrgang):

1. Platz Yannika Schlitt, 2. Platz Jacqueline Mayer, 3. Platz Lea Blecher

Für das „sauberste Turnen“ mit den wenigsten Abzügen wurde Helena Schönbach zur Gesamt-Vereinsmeisterin 2007 gekürt. Den zweiten Platz belegte Yannika Schlitt und wurde somit Vize-Gesamtvereinsmeisterin.

Turnerinnen
"Turnerinnen