Vereinsmeisteschaften der Turnerinnen

Am heutigen Sonntag fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Turnerinnen in der Obertiefenbacher Sporthalle statt. Insgesamt wurden 30 Turnerinnen in fünf Wettkämpfe eingeteilt. Hierbei wurde zwischen der Leistungs- und der Geräteturnriege differenziert.

Hier die Platzierungen der einzelnen Wettkämpfe:

WETTKAMPF 1

"Turnerinen

1. Martine Süss, 2. Celine Bunn, 3. Franziska Rudersdorf, 4. Gina Biet, 5. Viona Rafti, 6. Shema Ercin, 7. Viola Gräf

WETTKAMPF 2

"Turnerinen

1. Madeleine Gräf, 2. Jaqueline DaSilva, 3. Katharina Heep, 4. Alicia Schneider, 5. Janina DaSilva, 6. Annina Walther,7.  Lara Müller, 8. Leoni Meilinger, 9. Doriana Rafti

WETTKAMPF 3

1. Janine Böcher, 2. Celine Dill, 3. Emma Schäfer, 4. Helena Schönbach

WETTKAMPF 4

"Turnerinen

1. Lea Blecher, 2. Sarah Schönbach, 3. Tabea Meißner, 4. Viktoria Heep, 5. Florentine Reitz, 6. Lisa-Marie Schäfer

WETTKAMPF 5

"Turnerinen

1. Jessica Wingenbach, 2. Jannika Schlitt, 3. Jacqueline Mayer, 4. Eva-Maria Heep

Nach der Siegerehrung durch die Trainer Thorsten und Steffi Schönbach wo es zur Überraschung neben Urkunden, Pokalen und Medaillen auch noch ein T-Shirt für jede Turnerin gab, dankte Torsten Schönbach allen Helfern die zum Gelingen der Vereinsmeiterschaften beigetragen haben. Die neuen Kampfrichter des TuS erhielten ebenfalls zum “Kampfrichter-Einstieg” ein T-Shirt. Alles in allem eine durchaus gelungene Veranstaltung.